logotype

Auch den Magnolia Plantation & Gardens habe ich im März einen Besuch abgestattet. Die Magnolia Plantation Gardens beinhalten auch den Audubon Swamp Garden, so ist jedesmal ein Besuch der Plantation Gardens obligatorisch...

Da ich nach Feierabend dort war und vorrangig in den Audubon Swamp Garden wollte, habe ich mich im Plantation Garden aber wirklich nur auf die Blüten gestürzt, ich finde die sind aber auch Sehenswert genug. Die meisten Blüten sind Magnolien, eine Camelie ist, glaub ich, dazwischen, die anderen kann ich leider namentlich nicht benennen...
Viel Spaß































Das schöne ist, wenn man einmal bezahlt hat, darf man innerhalb einer Woche nochmal kostenlos hinein. Also werde ich Ostern wohl nochmal ein paar Bilder machen... Also nochmal zahlen und zweimal rein...

LG
Ralf

© 2018  Rangers Hobbyseiten